Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

Zusammen packen wir das Leute – Lockdown 02.11. bis 30.10.2020

Per Verordnung müssen wir ab morgen Mo. 02.11. bis 30.11.2020 anlässlich der Hamburger Corona-Eindämmungsverordnung unsere Pforten schließen 🙁.

Wie es dann bei uns weitergeht steht tatsächlich noch teilweise in den Sternen. Fakt ist, dass wir wieder im großen Stil Kurzarbeitergeld in Anspruch nehmen müssen, die Zeit gut zu nutzen werden wissen und die Daumen drücken, dass die angekündigten Hilfsmaßnahmen auch in der vorgestellten Form weitergegeben werden – wir halten Euch über all unsere Themen auf dem Laufenden.

Unsere Abogäste werden wir übrigens morgen noch per Mail kontaktieren … Kurs-, Kindergeburtstags- und Trainingsgäste haben bereits die nötigen Infos erhalten.

Ihr lieben Menschen da Draußen, es bleibt uns an dieser Stelle nur mehr zu sagen, dass wir hoffen, Euch alle wohlbehalten und gesund im Dezember wieder zu sehen und sagen DANKESCHÖN für die letzten Wochen und Monate in denen ihr uns und unser Hygienekonzept unterstützt und gelebt habt – that’s the way 🙏😘, we ❤️ you!

Herzlich, Katrin und Chrisu und das ganze Team der Nordwandhalle

Christian ErenyiZusammen packen wir das Leute – Lockdown 02.11. bis 30.10.2020
Share this post

4 comments

Join the conversation
  • Jan - 2. November 2020 reply

    Wird es wieder eine Unterstützungs-Aktion geben?
    Gerne decke ich mich wieder mit leckerem Honig ein 🙂

    Christian Erenyi - 3. November 2020 reply

    Moin Jan,
    vielen Dank 🙂 leider hat unser Jogi sein Imker-Dasein über den Sommer an den Nagel gehängt, daher gibts leider keinen Haushonig mehr … ABER … es wird im Dezember eine Aktion geben mit Shirts, Caps etc. -> da freuen wir uns über jeden Supporter!!!! Vielen Dank Dir und bleib gesund, herzlich, Chrisu

  • Erik - 10. November 2020 reply

    Moin,

    Ich hoffe Ihr kommt soweit wie möglich gut durch diese ungewöhnliche Zeit.
    Als Jahreskarteninhaber habe ich leider keine Info-Mail bekommen. Hängt Ihr den Zeitraum wieder hinten dran?

    Liebe Grüße, freue mich, wenn Ihr wieder öffnen könnt!

    Christian Erenyi - 2. Dezember 2020 reply

    Moin Erik,

    mit etwas Verspätung ging unsere Info hierüber per Video raus -> ja, wir hängen die verlorene Zeit hinten dran!

    Dir alles Gute und bleib gesund,

    herzlich, Chrisu

Join the conversation