Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

RuffnTuffXRustamGelmanov-scaled.jpg

Willkommen RUSTAM GELMANOV

Welcome to Hamburg Rustam ????????!!!

Der mehrfache russiche Boulderwörldcup-Sieger beehrt uns am 15./16.12.2018 … auch für uns mega-kurzfristig und umso glücklicher, dass es doch noch klappt!

Am 15.12. habt ihr die einmalige Möglichkeit seinem 4-stündigen Boulderseminar beizuwohnen (englisch!!!) und Euch weltmeisterliche Trainingstipps abzuholen – der Aufstieg in den nächsten Grad ist Euch somit gewiss ????. Anmeldung und Bezahlung ab Di. 04.12. direkt an unserer Kasse.

Am 16.12. wird Rustam dann seine Routenmacher-Skillz auspacken und Euch ein paar russische Perlen an unsere Boulderwände zaubern ???? … wir sind jetzt schon am Scharren!!!

Wir freuen uns wie Bolle auf den außergewöhnlichen Besuch, beklatschen Ruff N Tuff für die spontane Terminorga und Ausrichtung und wünschen Euch allen eine Menge Spaß mit einem der besten Boulderer unserer Zeit!

Christian ErenyiWillkommen RUSTAM GELMANOV
Share this post