Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

RuffnTuffXRustamGelmanov.jpg

Willkommen RUSTAM GELMANOV

Welcome to Hamburg Rustam 💪😍!!!

Der mehrfache russiche Boulderwörldcup-Sieger beehrt uns am 15./16.12.2018 … auch für uns mega-kurzfristig und umso glücklicher, dass es doch noch klappt!

Am 15.12. habt ihr die einmalige Möglichkeit seinem 4-stündigen Boulderseminar beizuwohnen (englisch!!!) und Euch weltmeisterliche Trainingstipps abzuholen – der Aufstieg in den nächsten Grad ist Euch somit gewiss 😀. Anmeldung und Bezahlung ab Di. 04.12. direkt an unserer Kasse.

Am 16.12. wird Rustam dann seine Routenmacher-Skillz auspacken und Euch ein paar russische Perlen an unsere Boulderwände zaubern 🤩 … wir sind jetzt schon am Scharren!!!

Wir freuen uns wie Bolle auf den außergewöhnlichen Besuch, beklatschen Ruff N Tuff für die spontane Terminorga und Ausrichtung und wünschen Euch allen eine Menge Spaß mit einem der besten Boulderer unserer Zeit!

Christian ErenyiWillkommen RUSTAM GELMANOV
Share this post

Join the conversation