Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

SichertEuchdiealtenPreise.jpg

Sichert Euch die alten Preise!

Liebe Gäste,

nach fast sechs Jahren unveränderter Preise, zwingen uns steigende Kosten (Strom und Energiekosten, gesetzliche Lohnsteigerungen, steigende Betriebskosten und Modernisierungsmaßnahmen) ab 03.10.2017 unsere Eintrittspreise anzupassen.

Wichtige Message an unsere treuen Kletter- und Bouldergäste vorab:

Besorgt Euch bis einschließlich 03.10.2017 Eure Jahres-/Mitgliedskarte zum alten Preis. Eure Jahres-/Mitgliedskarte läuft aber noch nicht ab? Kein Problem, die Laufzeit der neuen Karte beginnt erst bei Ablauf Eurer aktuellen Karte.

Außerdem: lebenslange Altpreisgarantie für Abos! Bei Abschluss eines Abos bis einschließlich 03.10.2017 garantieren wir Euch den alten Preis auf Lebenszeit. Die Neupreise gelten erst bei Neuabschluss nach Kündigung.

HIER gehts zur neuen Preisliste.

Eure Nordwandhalle

Christian ErenyiSichert Euch die alten Preise!
Share this post

5 comments

Join the conversation
  • Nobody - 16. September 2017 reply

    Was ist aus den Happy-Daykarten geworden? Nur vergessen oder fallen diese Weg?

    Christian Erenyi - 19. September 2017 reply

    Hallo, die Auslastung dieses Tarifs war leider zu gering und wurde daher eingestellt, u.a. daher auch die Altpreis-Aktion – auch für unsere Früh-Stammgäste … beim Abo oder mit der Jahreskarte bist Du dann vielleicht sogar günstiger als davor und profitierst dann nach wie vor von vielen freien Kletterrouten und Bouldern unter Tags. Viele Grüße aus der Nordwand!

  • Nobody - 19. September 2017 reply

    Geringe Auslastung durch Wegnahme von Anreizen bekämpfen klingt jetzt nicht logisch. Für den Abendtarif ist das klar, dort ist eh immer genug los. Folgt dann noch eine Anpassung der Öffnungszeiten?

    Das war halt eine gute Möglichkeit für Geringverdienern/Asylbewerbern etc. 1* im Monat günstig vorbeizuschauen. Das wird dann, insbesondere mit Schuhen, dann wohl auf ein Hallenwechsel rauslaufen.

  • fragesteller - 2. Oktober 2017 reply

    moin,

    wie ist das mit den 10er karten? wenn ich heute bei euch noch eine kaufe, gilt die dann auch noch nach der preiserhöhung?

    Christian Erenyi - 4. Oktober 2017 reply

    Moin,
    … wir hoffen, Du hast Dir eine gekauft, denn ja, sie gilt natürlich auch noch nach der Preisanpassung.
    Viele Grüße

Join the conversation