Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

RefugiumPizzatage-1.jpg

ACHTUNG: Refugium Pizzatage

Manchmal ist es leider nicht zum Aussuchen ???? und so stemmt unser Christian die Refugium-Küche seit Kurzem wieder alleine. Wir bitten im Nachhinein um Entschuldigung wenn unser Küchenangebot die letzten Wochen daher immer wieder mal geschwankt hat ????!

Um Euch aber in der aktuellen Koch-Findungsphase eine bessere Planung Eurer Abende geben zu können, werden wir ab sofort im 2-Wochen-Rhythmus unsere Pizzatage ankündigen und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Pizzaköchen/-innen für ihre „spontanen“ Einsätze ????!

Trotzdem unsere Pizzen gar weltermeisterlich lecker schmecken, bitten wir um Euer Verständnis, dass wir momentan unsere Speisekarte nicht in vollem Umfang täglich anbieten können. Vielen Dank!

Herzlich, Euer Refugium & Team Service

Christian ErenyiACHTUNG: Refugium Pizzatage
Share this post