Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

Banner-Facebook.jpg

Reel Rock Tour 13

An alle Kletterjunkies!

Am Montag, den 26.11.2018, präsentieren wir euch in unserer Halle die REEL ROCK Film Tour! Bei Cookies, Kuchen, Soft-Getränken und Bier machen wir es uns mit euch unter unserem Vorstiegsüberhang gemütlich und fiebern mit, wenn Adam Ondra neue Limits setzt oder Anouck Jaubert beim Speed-Klettern neue Rekorde aufstellt. Auf Grund der Veranstaltung endet der Hallenbetrieb an diesem Tag um 19.30 Uhr.

Wer seine eigenen Kletterkenntnisse vorher noch etwas auffrischen möchte, der kann dies in den Workshops von Petzl machen. Mit ihrer Grigri Tour bringen die Jungs und Mädels von Petzl wieder etwas Licht ins Kletterergedächtnis.

Ab 16.00 Uhr könnt ihr entweder am Toprope-Refresh-Workshop oder am Vorstiegs-Refresh-Workshop teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt bei uns vor Ort und ein Ticket für die RRT ist inklusive 🤪. Die Kursgebühren in Höhe von 15,00€ werden komplett an Kenial e.V. gesponsert. Pro Kurs ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt!

Wir wünschen allen, die sich ein Ticket ergattern konnten viel, viel Spaß und für alle jene die leer ausgegangen sind -> für den nächsten Termin am 21. Januar 2019 sind NOCH Tickets verfügbar!

Christian ErenyiReel Rock Tour 13
Share this post

Join the conversation