Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

Pangea2021.jpg

PANGEA Gipfelstürmer-Bouldercontest 2021 #2

Aufgepasst an alle Gämse da draußen -> der Boulder-Contest „Pangea Gipfelstürmer“ geht in die zweite Runde! Gemeinsam mit 13 Kletterhallen aus Norddeutschland könnt‘ ihr Euch bei uns vom 05. – 01.08.2021 für dieses Spektakel qualifizieren.

Insgesamt 20 Routen warten sowohl in der Quali (ab 05.07.2021 werden die Boulder markiert) als auch bei den Finals. Pro Halle ziehen die jeweils zwei besten Mädels und Jungs ins Halbfinale auf dem Festival ein. Dort habt ihr die Chance, euch gegen alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten aus den verschiedensten Regionen des Nordens zu behaupten.

Die Sieger der Finals erhalten ein paar coole Überraschungen, Tickets für Pangea 2022 und bekommen mit höchsten Ehren die Wildcard als Gipfelstürmer/in 2021 für den Contest 2022.

Die Auswertung zum Mitverfolgen erfolgt live über www.climbercontest.de

Zur Anmeldung kommt ihr direkt zu uns an den Tresen. Dort erhaltet ihr die Scorecard und einen tiefen Blick in Eure Augen 😉 (denn Eure Tops tragt ihr in Eigenregie ein …).

Rock N Roll und viel Spaß beim Mitmachen!

Christian ErenyiPANGEA Gipfelstürmer-Bouldercontest 2021 #2
Share this post

Join the conversation