Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

freies_klettern_rahmen.png

„Die Möglichkeiten zum Klettern und Bouldern sind vielfältig und es ist von Anfängern bis Profis für jeden was dabei. Kinder und Erwachsene können sich austoben und Trainer zum lernen sind auch vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Nichtkletterer können sich ins Cafè setzen und durch ein grosses Fenster auf die grosse Kletterwand und die Bereiche links und rechts davon sehen.“

mehr
JPB
ausfluege_rahmen.png

„Sehr schöne Boulder und Kletterhalle. Tollen Kaffee/Restaurant. Leider keine Sauna, sonst alles Top.“

mehr
JPB
geburtstag_kinder_jugendliche_rahmen.png

„Kindergeburtstag mit 8 Kids, nichts zu tun alles von den Guides erledigt sehr entspannter Tag und alle Kinder waren glücklich mussten im Team vertrauen lernen und so d über sich heraus gewachsen . Was anfangs als unlösbar und beängstigend galt war nachher doch möglich 10m Gerade Wand nach ganz oben !!!! Alle haben es geschafft und waren stolz wie Oskar.
Kids sind zwischen 10 und 12 Jahre alt.

mehr
JPB