Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

LaSportivaOrdertageSavethedate.jpg

La Sportiva Ordertage

Liebes Klettervolk,

nachdem wir jedes Jahr vor der großen Glaskugel stehen und uns fragen, ob und welche Klamotten in welchen Farben und Schnitten wir in unseren Shop hängen sollen, freuen wir uns sehr, dass La Sportiva uns und Euch die einmalige Möglichkeit bietet, die Frühjahrskollektion 2019 exklusiv hier bei uns anzugucken und anzuprobieren!

Gegen eine Anzahlung von 50% (bar oder ec) könnt ihr am Di. 04.09.2018 von 18:00 – 21:00 Uhr Eure Lieblingsstücke vor-ordern und bezahlt den Rest dann einfach im Frühjahr sobald Eure Teile da sind!

Wir finden die Aktion richtig Klasse da es uns das Rätselraten spart und ihr Euch tatsächlich die Stücke raussuchen könnt die Euch gefallen und bedingt durch die Zahlungsaufteilung macht es auch noch der Geldbörse Spaß ????!

Der Norden rockt und wir freuen uns auf Euch!

Christian ErenyiLa Sportiva Ordertage
Share this post