Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

La Sportiva Kletterschuh-Kollektion 2017

Die La Sportiva-Kletterschuhkollektion 2017 trudelt langsam bei uns ein … das Einsteigermodell „Tarantula“ in schickem blau, der Wohlfühl-Kinderkletterschuhe „Gripit“, der Approach-Flip-Flop „Swing“ (das gute Stück hält ewig) und allen voran der „Miura XX“, den kein Geringerer als Adam Ondra höchstpersönlich mitgestaltet, geprägt und zur Perfektion gebracht hat, sind ab sofort bei uns haben.

Der „Miura XX“ ist hart und präzise und die Druckübertragung auf kleinste Tritte funkt grandios. Ein Schuh fürs Klettern und Bouldern am Limit der nur im Jahr 2017 in limitierter Auflage zu haben ist – Achtung – daher geht der „Miura XX“ nur unrabattiert über den Ladentisch.

Übrigens steht Euch wie jede Woche morgen Donnerstag ab 16:30 Kletterschuh-Spezie und LaSportiva-Nachwuchsathlet Leander Schäffer mit Rat und Tat bei uns im Shop zur Seite.

La Sportiva 2017

Christian ErenyiLa Sportiva Kletterschuh-Kollektion 2017
Share this post

Join the conversation

Related Posts