Nordwandhalle

Deine Kletterwelt

Unser Klettershop

Alles was das Kletterherz begehrt

Direkt bei uns im Haus gelegen bietet der Klettershop alles rund um den Kletter- und Bouldersport. Ihr findet bei uns Kletterschuhe diverser Marken (RedChiliClimbing, OcunClimbing, LaSportiva, Scarpa und MadRock), Klettergurte, unterschiedlichste Sicherungsgeräte, Kletterseile, Magnesium und coole & trendige Klamotten die nicht nur beim Klettern und Bouldern eine gute Figur machen.

Preishammer

BÄM!!! Auf jeden Einkauf erhalten unsere ABO- und JAHRESKARTENBESITZER/-INNEN einen Dauerrabatt von 10% und  MITGLIEDSKARTENBESITZER/-INNEN einen Dauerrabatt von 5% (… gilt nur für nicht bereits ermäßigte Artikel).

Unser Dauerangebot für den Klettereinstieg

Hier Bedarf es nicht vieler Worte, außer das wir uns seit kurzer Zeit riesig über die Möglichkeit freuen, Euch ein Shop-Highlight aus der 2019er Kollektion made by EDELRID/RedChiliClimbing anbieten zu können:

Safety first

Wir bieten Euch ausnahmslos qualitativ hochwertige und vor allem geprüfte und normgerechte Klettermaterialien nach neuesten Sicherheitsstandards. Unsere Artikel bestechen neben dem „Safety First Prinzip“ natürlich auch durch Ergonomie und Design denn natürlich klettert auch das Auge mit ;-).

Allen voran unser Partner Edelrid/RedChiliClimbing besticht hier durch seine 150jährige Erfahrung und setzt in diversen Bereichen neue Maßstäbe. Ein großer Teil der Produktion –  60% der Wertschöpfung – der Firma Edelrid wird in Deutschland produziert: „made in germany„!

Öffnungszeiten & Beratung

Unsere Entry- und Servicemitarbeiter/-innen stehen Euch während unserer Hallenöffnungszeiten für Fragen & Beratung jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bitten daher um Verständnis, dass eine Beratung abhängig vom Besucheraufkommen an unseren Kassen ist.

Service

Neue Bewertungen

  • "Kindergeburtstag mit 8 Kids, nichts zu tun alles von den Guides erledigt sehr entspannter Tag und alle Kinder waren glücklich mussten im Team vertrauen lernen und so d über sich heraus gewachsen . Was anfangs als unlösbar und beängstigend galt war nachher doch möglich 10m Gerade Wand nach ganz oben !!!! Alle haben es geschafft und waren stolz wie Oskar. Kids sind zwischen 10 und 12 Jahre alt."

  • "Sehr schöne Boulder und Kletterhalle. Tollen Kaffee/Restaurant. Leider keine Sauna, sonst alles Top."

  • "Die Möglichkeiten zum Klettern und Bouldern sind vielfältig und es ist von Anfängern bis Profis für jeden was dabei. Kinder und Erwachsene können sich austoben und Trainer zum lernen sind auch vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Nichtkletterer können sich ins Cafè setzen und durch ein grosses Fenster auf die grosse Kletterwand und die Bereiche links und rechts davon sehen."

Christian ErenyiKlettershop