Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

Kletterallianz NORD ab 01.02.2017

Was haben der Nordbloc in Kiel, das urban apes Kletterzentrum Lübeck, das Kraftwerk Lüneburg, die Nordwandhalle in Hamburg und die Boulderbase in Bremen gemeinsam? – Bei allen kannst Du feinstens klettern bzw. bouldern! Ab 01.02. verbindet uns jedoch noch mehr als die bloße Liebe zu diesen grandiosen Sportarten:

Wir freuen uns wie Bolle euch die KLETTERALLIANZ NORD präsentieren zu dürfen! BÄÄÄM! Ab 01.02. bietet die KLETTERALLIANZ NORD allen Jahreskarten- und Aboinhabern der Allianz-Mitglieder einen reduzierten Eintrittspreis (auf nicht-ermäßigte Tagespreise). Was ihr dafür tun müsst? Nichts, außer eure Jahreskarte/Abo-Karte als Nachweis mitbringen und sparen!

Genaueres erfahrt ihr zum Starttermin der Allianz vor Ort in Deiner Kletter- bzw. Boulderhalle des Vertrauens.

Allianz_Nord_Quadrat_Logo

Christian ErenyiKletterallianz NORD ab 01.02.2017
Share this post

Join the conversation

Related Posts