Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

Plakat-JJ2017.png

Junior Jam 2017

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über die Junior Jam Boulderleague – dem Boulder-Spaßwettkampf für Kids welcher bei uns am 25.02.2017 an den Quali-Start geht. Über einen Zeitraum von 6 Wochen kommen jede Woche 10 neue Quali-Boulder hinzu somit sind 60 Boulder zu knacken. Die besten 3 je Jahrgang rocken dann für die Nordwandhalle am Finaltag am 20.05.2017 das escaladrome Blockwerk Hannover.

Unter http://www.climbercontest.de/jj2017 findet ihr das Regelwerk … die Anmeldung erfolgt direkt bei uns an der Kasse und kostet 5 €. Das exklusive Nordwandhallen-JJ2017-Wettkampfshirt sponsered by Petzl ist natürlich inklusive.

Unser Kilian betreut das Event und steht Euch mit Rat & Tat zur Seite … einfach an info@nordwandhalle.de wenden.

Liebe Kids, liebe Eltern … lasst Euch nicht lumpen, meldet Euch an, helft mit, den Kletternachwuchs in Hamburg neu zu definieren und genießt die JUNIOR JAM 2017!

#juniorjam2017 #kidsboulderwettkampf #dernordenrockt #petzl

Christian ErenyiJunior Jam 2017
Share this post

Join the conversation

Related Posts