Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

INTENSIV-Refresh-Kurs

Du hast die letzten Monate ohne Klettern hinter dich gebracht 🙁 und kannst nun endlich wieder an die Wand – ABER – jetzt stellst du auf einmal fest, dass die Wand sich höher anfühlt, die Arme noch schneller dick werden und der Einbindeknoten Dir mehr Überlegungen abverlangt als üblich?

Im 3-stündigen Intensiv-Refreshkurs stehen deine Bedürfnisse im Vordergrund und wir kümmern uns darum, dass deine Rückkehr an die Wand sicher und nachhaltig geschieht.

Mögliche Inhalte sind Tipps und Tricks im Umgang mit Sturzangst, Sicherungshandling, Klettertechnik und diverse Taktiken gegen dicke Arme ;-). Wir wünschen dir jede Menge Spaß!

HIER gehts direkt zu unserer Online-Buchung!

Christian ErenyiINTENSIV-Refresh-Kurs
Share this post

Join the conversation