Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

CoronaSchliessung.jpg

Hallenschließung

Liebe Leute,

nun ist es klar -> wir müssen unsere Pforten gemäß der Hamburger Allgemeinverfügung vom 15.03.2020/17:00 bis zum 30.04.2020 schließen.

Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit alle hiermit einhergehenden Fragen zu Abos, Jahreskarten, Kursen etc. zu sichten und Lösungen zu kreieren.

Wir halten Euch selbstverständlich weiterhin auf all unseren Medien am Laufenden und wünschen Euch allen alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel, viel positiver Energie!

Herzlich, Eure Nordwandhalle

Christian ErenyiHallenschließung
Share this post

4 comments

Join the conversation
  • Marius - 16. März 2020 reply

    Was das Abo angeht: bin gerne bereit, das weiter zu zahlen, um Euch bei Euren Kosten zu unterstützen 🙂

    Christian Erenyi - 23. März 2020 reply

    Ahoi Marius,
    vielen, vielen lieben Dank für Dein Angebot – wir freuen uns wirklich sehr darüber!!!! In Kürze geht unser Status Quo online!!!
    Herzlich und bis hoffentlich ganz Bald! Chrisu

  • Adrian Goss - 30. April 2020 reply

    Guten Mittag liebes Nordwandhallen-Team,

    ich wollte fragen, ob es bereits eine neuere Info bezüglich der Wiedereröffnung gibt? Die letzte Meldung auf eurer Website nennt die Schließung bis zum 30. April 2020. Heißt das, Anfang Mai ist sie wieder offen?

    Christian Erenyi - 13. Mai 2020 reply

    Hi Adrian,
    seit dieser Woche dürfen wir wieder unseren Außenbereich betreiben und drücken die Daumen das wir ev. in 1-2 Wochen auch Indoor wieder anbieten dürfen. Wir halten Euch auf allen unseren Medien am Laufenden!
    Herzlich, Chrisu

Join the conversation