Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

2017_09_07_Freigabe_Sektor3.jpg

Hallenmodernisierung II

Endlich ist es fix, eine weitere Umbaumaßnahme wird zeitgeich mit dem Galerieausbau – in der Zeit von 09.10. bis voraussichtlich 27.10.2017 (ein exakter Fertigstellungstermin konnte uns noch nicht genannt werden) – unser aller Herzen höher schlagen lassen … unsere Betonwand bekommt endlich ein Gesicht :-)!

Eine neue 16-Meter-Kletterwand mit spannendster Platten-Kletterei wird kommen!

Gerne hätten wir die Maßnahme zeitgleich mit dem Galerieumbau kommuniziert, jedoch sollte man über ungelegte Eier ja bekanntlich nicht sprechen und so mußten wir Euch – vor allem unsere lieben Seilkletterer/-innen – noch im Ungewissen lassen.

Wir hoffen sehr, dass die Freude dafür nun umso größer ist!

Herzlich Eure Nordwandhalle

Christian ErenyiHallenmodernisierung II
Share this post

Join the conversation