Firmen-Events

Rund-um-Angebot für Ihren Firmenevent

Rund-um-Angebot für Ihr Firmenevent

Egal ob Betriebsausflug, Sommerfest, Kick-Off-Veranstaltung oder teambildende Maßnahmen – bei uns sind Sie genau richtig, denn Klettern ist mehr als nur ein Sport.

blank

Senden Sie uns Ihre Anfrage an: events@nordwandhalle.de
Telefon: 040 / 209 33 86 – 20 (Mo, Do & Fr von 09:00 bis 14:00 Uhr)

Bei Gruppengrößen ab ca. 50 Teilnehmer*innen unterstützt uns unsere Partner-Agentur „Heavens Door“ in Planung und Durchführung.

Mögliche Teilnehmeranzahl ab 2 bis 500 Personen.

 

Weitere Angebote

Was Euch noch interessieren könnte.

Neue Bewertungen

  • "Kindergeburtstag mit 8 Kids, nichts zu tun alles von den Guides erledigt sehr entspannter Tag und alle Kinder waren glücklich mussten im Team vertrauen lernen und so d über sich heraus gewachsen . Was anfangs als unlösbar und beängstigend galt war nachher doch möglich 10m Gerade Wand nach ganz oben !!!! Alle haben es geschafft und waren stolz wie Oskar. Kids sind zwischen 10 und 12 Jahre alt."

  • "Sehr schöne Boulder und Kletterhalle. Tollen Kaffee/Restaurant. Leider keine Sauna, sonst alles Top."

  • "Die Möglichkeiten zum Klettern und Bouldern sind vielfältig und es ist von Anfängern bis Profis für jeden was dabei. Kinder und Erwachsene können sich austoben und Trainer zum lernen sind auch vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Nichtkletterer können sich ins Cafè setzen und durch ein grosses Fenster auf die grosse Kletterwand und die Bereiche links und rechts davon sehen."

Service

JPBFirmen-Events