Nordwandhalle

Deine Kletterwelt

Angebote

Was Euch die Nordwandhalle anbietet.

  • Firmenevents

    Von Betriebsausflug bis Weihnachtsfeier – mit den Kollegen hoch hinaus!

  • Akademie

    Unsere Angebote für Firmen im Überblick.

  • Vermietung Kletterturm

    Unseren Kletterturm könnt ihr auch mieten. Ob als Incentive oder privat für eine Feier.

Das Refugium

Gut essen mit Bergblick

Geheimnisse sollte man hüten, aber dieses teilen wir jetzt einfach mal mit Euch: In unserem Restaurant kann man auch essen oder einen Cappuccino genießen, ohne vorher Klettern zu gehen. Regionale Spezialitäten, frische Snacks, feinste Kaffeebohnen aus nachhaltiger Erzeugung, unser schönes Küchenteam und der coolste Ausblick der Elbinsel werden Eure Herzen und Geschmacksnerven erfreuen! Aber psst … das habt ihr nicht von uns! Und im Vertrauen – geht erst Klettern und dann holt euch eine Pizza, Ihr werdet jedes Stück genießen. Versprochen.

Pizza

Pizza

Pizza Halloween: frische Jalapeños, Süßkartoffeln, Soja-Hack, Porree, Mais und hausgemachte Veganaise ... mmmhhh, lecker!!!

Kaffeespezialitäten

Kaffeespezialitäten

Von Cappuccino bis Latte Macchiato: Unsere Kaffeespezialitäten aus den besten Bio-Bohnen Südamerikas.

Sandwich

Sandwich

Manches für zwischendurch ist etwas schwer, aber mit unseren leckeren und immer frisch zubereiteten Snacks schafft ihr es danach bis nach ganz oben!

Service

Neue Bewertungen

  • "Kindergeburtstag mit 8 Kids, nichts zu tun alles von den Guides erledigt sehr entspannter Tag und alle Kinder waren glücklich mussten im Team vertrauen lernen und so d über sich heraus gewachsen . Was anfangs als unlösbar und beängstigend galt war nachher doch möglich 10m Gerade Wand nach ganz oben !!!! Alle haben es geschafft und waren stolz wie Oskar. Kids sind zwischen 10 und 12 Jahre alt."

  • "Sehr schöne Boulder und Kletterhalle. Tollen Kaffee/Restaurant. Leider keine Sauna, sonst alles Top."

  • "Die Möglichkeiten zum Klettern und Bouldern sind vielfältig und es ist von Anfängern bis Profis für jeden was dabei. Kinder und Erwachsene können sich austoben und Trainer zum lernen sind auch vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Nichtkletterer können sich ins Cafè setzen und durch ein grosses Fenster auf die grosse Kletterwand und die Bereiche links und rechts davon sehen."

Nina TrögerFirmenevents