Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

20161020-_MG_6748.jpg

ELBMOVES.03 – Sperrzeiten

Kommenden Sa. 14.12.2019 ist es endlich soweit – die ELBMOVES.03 lassen die Akkus heiß laufen 👈 und es könnte etwas lauter werden.

Damit ihr Euch auf die Einschränkungen vorbereiten könnt, gerne hier noch einmal der Plan für die nächsten Tage:

Ab Mittwoch: Steuerbord und Bug sind gesperrt.
Ab Donnerstag: Backbord, Sonnendeck und der Vorstiegsüberhang sind gesperrt.
Ab Freitag: Segel und Kajüte sind gesperrt.

Am Samstag wird die Nordwandhalle dann unter den Schritten der Teilnehmer*innen erbeben und die angeführten Sektoren/Wände sind bis 16:30 nur für die Teilnehmer*innen zugänglich. Ab 16:30 können dann auch Nicht-Teilnehmer*innen an die 50 ELBMOVES-Qualiboulder ran.

Kommt gerne zum Zuschauen und Anfeuern vorbei. Ab 16:30 geht es mit dem #campuscontest los, ab 17:30 startet das Finale. Im Anschluss werden die Sieger*innen geehrt 💪😍 und das Refugium unsicher gemacht!

Wir freuen uns auf viele, viele Mitmacher*innen (ihr könnt Euch jederzeit bis Qualistart anmelden) und Zuschauer*innen 🥳 und bedanken uns für Euer Verständnis.

Globetrotter Ausrüstung EDELRID gloryfy unbreakable goodgrip.info Kletterhallenservice CliffhangerPhotography

Christian ErenyiELBMOVES.03 – Sperrzeiten
Share this post

Join the conversation