Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

EM03_Boulderforfuture.jpg

ELBMOVES 03 – 14.12.2019

„Hört, hört – hört, hört liebe Leute und tragt Euch diesen Termin fett in Eurem Kalender ein … unser Boulder-Klassiker „ELBMOVES“ geht nun endlich in seine dritte Runde ⚠️!

Unter dem Motto „Boulder for future“ 💪 möchten wir mit Euch gemeinsam ein Zeichen setzen und werden daher Eure Teilnahmegebühren zu 100% an eine „XYZ for future“-Bewegung spenden (Fridayforfuture? Sportsforfuture? Climbersforfuture?).

Mehr Details zu diesem großartigen Boulder-Event – angeführt von unserem Chefschrauber Pascal Marseille – folgen in Kürze.

Christian ErenyiELBMOVES 03 – 14.12.2019
Share this post

1 comment

Join the conversation
  • Hans - 6. Oktober 2019 reply

    Ich finde es sehr schade, dass es dieses Jahr kein Elbroyal gibt und stattdessen ein Boulderwettbewerb ausgetragen wird. Schließlich gibt es in Hamburg inzwischen genug Boulderhallen und ihr nutzt nicht euer Alleinstellungsmerkmal.

Join the conversation