Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

Hundespace.jpg

Dogs in the house …

Ihr Lieben Leute,

aus gegebenen Anlass mußten wir uns dazu entscheiden, unseren vierbeinigen 🐩🐕 Gästen ein eigenes Plätzchen in der Halle zu reservieren ✌️! Wir bitten alle Hundehalter/innen dies zu respektieren und diesen Platz ab sofort zu nutzen. Im neuen Jahr werden wir dies Plätzchen auch noch etwas „hundegerechter“ gestalten.

Warum nun nach acht Jahren das? Leider kam es in der jüngsten Vergangenheit zu massiven Beschwerden (zum Thema gemacht wurde Hygiene, Angst vor Hunden, Kinder & Hunde und Hunde die sich auf unsere Sofas und Fallschutz- bzw. Sicherungsbereiche verirrten) welche wir nicht unbeachtet lassen können. Auch wenn wir ein riesiges Herz für Hunde haben, gehen die zweibeinigen Bedürfnisse – auch bzw. vor allem sachlich betrachtet – in jedem Fall vor.

Wir hoffen daher sehr, dass sich mit dem neuen Arrangement nun alle Beteiligten wiederfinden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Christian ErenyiDogs in the house …
Share this post

Join the conversation