Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

IMG_6484.jpg

Die Bouldermatten kommen!

Haltet Euch fest, denn es ist endlich soweit … nachdem wir nun knapp 3 Wochen auf unsere neuen Bouldermatten warten mussten, haben wir soeben erfahren, dass wir diese Woche Fr. 17.11.2017 die Mattenkerne angeliefert bekommen und die Matteninstallation erfolgt dann Mo. 20.11. – Do. 23.11.2017 sodass der neue Bereich dann ab spätestens Fr. 24.11.2017 endlich ready to bouldern sein wird. Da die Matten nigelnagelneu sind, bouldert bitte mit Bedacht und springt Euch langsam in der frische Mattenhaptik ein.

Auf Grund des verspäteten Montagetermins und der damit einhergehenden Kollision mit dem ELBROYAL-Finale werden wir aktuell im neuen Bereich keine weiteren Boulder hinzu setzen, da wir diesen spätestens am Do. 30.11.2017 wieder komplett für die ELBROYAL-Finals umschrauben werden. Bis 14.12.2017 könnt ihr Euch dann ausschließlich an den ELBROYAL-Bouldern gütlich tun – am Fr. 15.12.2017 wird der neue Bereich dann mit vielen weiteren Bouldern aufgefüllt.

Habt viel Spaß!!!

Christian ErenyiDie Bouldermatten kommen!
Share this post

Join the conversation