Bouldern

Bouldern an der Nordwand

Kurze Kletter-„Probleme“ an senkrechten oder geneigten Kletterwänden, an Überhängen, Dächern und vielen anderen coolen Wandshapes, Sicherheit durch Absprunghöhe (max. 4 Meter) und dicke Fallschutzmatten, das alles ist Bouldern – aber Bouldern ist noch viel mehr …

Der Weg ist das Ziel. Kraft, Klettertechnik, Körpergefühl und Balance bestimmen den finalen Zug zum letzten Klettergriff. Kannst Du Deinen Weg gehen und den „Top“-Griff erreichen?
Immer neue Probleme. Und Du kannst sie lösen! Jede Woche denken wir uns um die 20 neue Boulderrouten für Euch aus. Jede Menge Herausforderungen von federleicht bis krass-schwer …
Kein Seil, kein Gurt, kein Material. Nur Deine Boulderschuhe, Dein Chalk, Deine Freunde und Du.
Es gibt kein schlechtes Wetter. Bei uns kannst Du drinnen und draußen bouldern, was die Finger halten. An der frischen Luft oder mit Dach über’m Kopf, im Schatten oder bei Hamburger Brise. Du bist vor Sonne und Regen geschützt – einzigartig in Hamburg!

HIER geht’s zu unseren Umschraubterminen.

Voraussetzungen: Keine
Dauer: So lange die Finger halten
Termine: Jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten
Preis: Tageskarte ab 8,- €, die Preisliste findet Ihr hier

Fragen offen geblieben?

Weitere Angebote

Was Euch noch interessieren könnte.

  • Anfänger

    Die ersten Anfänge an der Wand mit den erfahrenen Kursleitern der Nordwandhalle.

  • Fortgeschrittene

    Auf dem Weg zum Kletterprofi mit den Kursen für Fortgeschrittene.

  • Trainings

    Regelmäßige Klettergruppen für Klein und Groß – gemeinsam Spaß haben, besser werden, hoch da!

  • Freies Klettern & Bouldern

    Nicht lang schnacken, Kopf in‘ Nacken! Unser Kletterangebot für Euch.

Service

JPBBouldern