Januar 2017

All posts from Januar 2017

Scarpa Test-Event

Die Bergsport-Schuhmanufaktur „Scarpa“ beehrt uns am Do. 02.02.2017 von 17:00 – 22:00. Mit im Gepäck haben die Italiener eine feine Auswahl ihrer neuesten Kletterschuhmodelle:

– Vapor V und Vapor Women

– Velocity und Velocity Women

– Instinct VS

– Furia

– Booster S

Ihr alle seid herzlich eingeladen die Teile auf Herz und Nieren auszuprobieren. Die ganze Aktion ist selbstverständlich kostenfrei. Kommt zahlreich, klettert und bouldert viel und testet kritisch … wir freuen uns auf Euch!

Testevent Scarpa 02032017

mehr
Christian ErenyiScarpa Test-Event

Live-Übertragung der norddeutschen Meisterschaft im LEAD-Klettern

Am Sa. 21.01.2017 fighten die besten norddeutschen Kletterer/-innen um den norddeutschen Meistertitel im DAV Kletterzentrum Hamburg. Dank der neuen Wettkampfstruktur (Details findet ihr HIER) erwarten wir viele, viele Athleten/-innen aus nah und fern und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf der hoffentlich mit vielen Hamburgern/-innen am Siegertreppchen enden wird. Dank des Livestreams könnt ihr bei uns allerspätestens ab 15:00 die Finals begleiten und fleißig anfeuern. Alle Daheimgebliebenen finden unter www.kletterzentrum-hamburg.de den Link zum Livestream.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und unseren Athleten/-innen von der DAV-Sektion Hamburg und Niederelbe viel, viel Erfolg!

 

ndm2017

mehr
Christian ErenyiLive-Übertragung der norddeutschen Meisterschaft im LEAD-Klettern

Kletterallianz NORD ab 01.02.2017

Was haben der Nordbloc in Kiel, das urban apes Kletterzentrum Lübeck, das Kraftwerk Lüneburg, die Nordwandhalle in Hamburg und die Boulderbase in Bremen gemeinsam? – Bei allen kannst Du feinstens klettern bzw. bouldern! Ab 01.02. verbindet uns jedoch noch mehr als die bloße Liebe zu diesen grandiosen Sportarten:

Wir freuen uns wie Bolle euch die KLETTERALLIANZ NORD präsentieren zu dürfen! BÄÄÄM! Ab 01.02. bietet die KLETTERALLIANZ NORD allen Jahreskarten- und Aboinhabern der Allianz-Mitglieder einen reduzierten Eintrittspreis (auf nicht-ermäßigte Tagespreise). Was ihr dafür tun müsst? Nichts, außer eure Jahreskarte/Abo-Karte als Nachweis mitbringen und sparen!

Genaueres erfahrt ihr zum Starttermin der Allianz vor Ort in Deiner Kletter- bzw. Boulderhalle des Vertrauens.

Allianz_Nord_Quadrat_Logo

mehr
Christian ErenyiKletterallianz NORD ab 01.02.2017