Neuigkeiten

Neues aus der Nordwand & Interessantes aus der Kletterwelt

32293820_2210998448916838_246475206611173376_n.jpg

1 Jahr später …

… nach seinem tragischen Absturz bei uns in der Halle stand Ron vor wenigen Tagen nun wieder am Wandfuss und hat seine ersten Meter an der Kletterwand mit mehr als nur einem Lächeln im Gesicht gemeistert.

Trotz der schwerwiegenden Verletzungen blieb sich Ron stets treu, hat immer nach vorne geblickt, war motiviert und immer guter Dinge. Selbst Rückschläge im Genesungsprozess hat er mit seiner ureigenen Gelassenheit und positiven Einstellung gemeistert und strafte viele Fachmeinungen Lügen, denn damals – vor einem Jahr – waren die Prognosen der Ärzte alles andere als erfreulich.

Egal, das war gestern … heute steckt er zwar noch immer Genesungsprozess aber das, was Ron bisher erreicht hat lässt uns alle staunen und wir freuen uns sehr, dass Rons Besuch bei uns sicherlich nicht der Letzte geblieben sein wird.

Christian Erenyi1 Jahr später …
Share this post

Join the conversation